Funktionen und Inhalte der Internet-Seite

Herzlich Willkommen

auf der Internet-Seite von dem

Cyber Innovation Hub der Bundes-Wehr.

 

Hier erklären wir Ihnen:

  • Wie funktioniert die Internet-Seite.
  • Welche Infos finden Sie auf unserer Internet-Seite.
  • Wo finden Sie die Infos.

 

Dabei helfen Ihnen Bilder.

Auf den Bildern gibt es Bereiche

mit einem Pfeil und einem roten Rahmen.

Das sind die Bereiche,

die wir Ihnen gerade erklären.

Das ist die Start-Seite.

Oben links finden Sie unser Logo.

 

Klicken Sie auf das Logo.

Dann kommen Sie auf die Start-Seite zurück.

Oben auf unserer Internet-Seite

finden Sie unsere 5 Haupt-Bereiche.

 

Die Haupt-Bereiche sind:

  • Innovation
  • Aktuelles
  • Über uns
  • Karriere
  • Kontakt

 

Auf die Wörter können Sie klicken.

In diesem Bereich finden Sie folgende Informationen.

Im Bereich Innovation steht,

was wir machen.

 

Innovationen bedeutet Entwicklung

und Anwendung von etwas Neuem.

Im Bereich Aktuelles finden Sie,

die neuesten Meldungen und Themen

über den Cyber Innovation Hub

der Bundes-Wehr.

Im Bereich Über uns finden Sie,

viele Informationen zum Cyber Innovation Hub

der Bundes-Wehr.

 

Zum Beispiel:

  • Was sind unsere Grund-Sätze
  • Wer arbeitet bei uns
  • Was ist unsere Aufgabe
  • Wie wir arbeiten

Im Bereich Karriere finden Sie folgende,

Informationen über den Cyber Innovation Hub der Bundes-Wehr

als Arbeit-Geber.

  • Wie es ist bei dem Cyber Innovation Hub zu arbeiten
  • Die aktuellen Stellen-Angebote
  • Angebote für ehemalige Soldaten

Im Bereich Kontakt finden Sie ein Kontakt-Formular.

Hier können Sie Kontakt zu dem Cyber Innovation Hub

der Bundes-Wehr aufnehmen.

Sie können uns damit eine Nachricht schreiben.

Weiter unten auf der Seite sehen Sie

die Haupt-Bereiche noch einmal in kurzer Form.

Hier finden Sie eine weitere Navigations-Leiste.

So können Sie alles direkt anklicken.

  • Innovationsvorhaben

Damit meinen wir

woran wir gerade arbeiten

  • Impluse

            Damit meinen wir

            Veränderungen bei dem Cyber Innovation Hub

  • Über uns

Hier erfahren Sie

alles über unsere Firma

  • Karriere

Hier finden Sie

die aktuellen Stellen-Angebote

  • FAQ

Hier finden Sie

die Antworten auf viele Fragen

Am Ende der Internet-Seite,

finden Sie verschiedene Angebote.

 

Zum Beispiel:

  • Einen Newsletter für Neuigkeiten.
    Sie erhalten diese über eine E-Mail.
  • Unsere Informations-Seiten in den Sozialen Medien
LinkedIn Instagram Youtube