Drei Frauen und ein Mann in Uniform sitzen an einem Tisch und diskutieren.

Mach mit!

Du hast innovative Ideen für die Bundeswehr? Du interessierst dich für Innovationsprojekte des Cyber Innovation Hubs? Hier bist du richtig!

Wir freuen uns über jedes Interesse an unserer Arbeit, sei es aus der Bundeswehr oder der Startup- und Innovations-Szene!

Mit dem Cyber Innovation Hub der Bundeswehr kannst du ein Problem innovativ lösen, das du im dienstlichen Umfeld entdeckt hast. Du wirst ein digitaler und innovativer Vorreiter, der den Kulturwandel voran bringt.

Wir suchen Ideen und Bedarfe direkt aus der Truppe.  

Mit uns zusammenarbeiten

Regelmäßig organisieren wir Innovationswettbewerbe wie zuletzt die Smart Solutions Challenge mit den Universitäten der Bundeswehr in München und Hamburg, wo sich die Studierenden und andere Angehörige der Universitäten direkt einbringen konnten. So unterstützen wir dich, selbst deine Innovation in die Bundeswehr zu tragen, und machen dich zum Defence Intrapreneur.

Das könnte dich auch interessieren