Drei Frauen und ein Mann in Uniform sitzen an einem Tisch und diskutieren.

Mach mit!

Du trägst Uniform oder bist zivil für die Bundeswehr tätig und hast eine innovative Idee, um die Streitkräfte voranzubringen? Du begeisterst dich für unsere Innovationsprojekte? Dann mach mit! Wir freuen uns über jede zündende Idee. Für uns zählt dein Innovationsimpuls, den du gemeinsam mit uns umsetzen möchtest. Mit dem Innovationsmanagement des Cyber Innovation Hubs der Bundeswehr kannst du Kurs auf die Problemlösung setzen. Mit uns wirst du zum/zur digitalen Vordenker:in, der den Kulturwandel in den Streitkräften voranbringt. Ergreife deine Chance und gestalte die Zukunft mit uns! Wir freuen uns auf deine Ideen.

Workshop im Cyber Innovation Hub der Bundeswehr mit Zivilisten und Soldaten

Mit uns zusammenarbeiten

Regelmäßig organisieren wir Innovationswettbewerbe wie zuletzt die Smart Solutions Challenge mit den Universitäten der Bundeswehr in München und Hamburg, wo sich die Studierenden und andere Angehörige der Universitäten direkt einbringen konnten. So unterstützen wir dich, selbst deine Innovation in die Bundeswehr zu tragen, und machen dich zum Defence Intrapreneur.

MELDE DICH GERN HIER

Viele Menschen in einem Büro an zwei großen Tischen am Arbeiten.

Startups

Wie du als Startup mit uns zusammenarbeiten kannst, findest du hier.

Mehr erfahren